Siemens Herd Elektroherd HB 66050/ HBT 660 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Siemens HB 66050/ HBT 660 |
|
|
|
|
BID = 471333
APPLESTUDIO Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HB 66050/ HBT 660
FD - Nummer : 7604
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Hallo Fachwelt. Habe einen Siemens Backofen (Separates Gerät mit Selbstreinigungsfunktion) mit zwei eindrückbaren Funktionsknöpfen; der eine für Temperatur, der andere für Heizart (Umluft, etc). Bei diesem Knopf hat sich die innere Skalenscheibe gelöst, so dass die sich nicht mehr bewegt, wenn man am Knopf dreht. Nun kann ich das Bedienfeld nur oben mit zwei Schrauben lösen, unten sind keine Schrauben zu sehen, scheint irgendwie eingehakt zu sein. Was muss ich tun, um an die Skala zu kommen. Wer kann mir eine Explosionszeichnung schicken oder meine Frage beantworten?(Die Spannung habe ich natürlich vorher am Automat abgeschaltet). Gruß Klaus
|
|
BID = 502089
Fredhelmfunkel Gerade angekommen
|
|
guten Tag:
Um Ihre Frage zu beantworten sie bekommen Teile und Schaltpläne direkt von Siemens unter der Tel: 01801-335304 oder im Netz unter diesem Link: https://www.siemens-eshop.com/eshop.....htm..
habe Ihnen auch eine Mail geschickt wegen einer Anfrage meinerseits.
MfG Fredhelmfunkel
-Edit von sam2: überflüssiges Fullquote entfernt-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 22 Feb 2008 21:30 ] |
|
BID = 503594
redb672 Gerade angekommen
|
Hi,
Explosionszeichnungen gibt es ebenfalls in dem schon zuvor beschriebenen Ersatzteilshop. Bei Deinem Problem dürfte es sich um eine defekte Filmbandanzeige handeln (094438). Am besten checkest Du das aber noch einmal vorher am Ersatzteiltelefon ab. Die meisten können Dir weiterhelfen. Zumindest war das noch so, als ich da gearbeitet habe.
|
BID = 503595
redb672 Gerade angekommen
|
-DoPo gewecht-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 27 Feb 2008 11:58 ]
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423857 Heute : 2899 Gestern : 5459 Online : 333 29.11.2024 15:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0247139930725
|